Über uns

Gazelle ist ein eigenfinanziertes, kosmopolitisches und unabhängiges Frauenmagazin.

Gebildet, international, mit Sinn für Humor und Stil sind unsere Leser_Innen

Gazelle beschäftigt sich mit den spezifischen Bedürfnissen und Interessen sowie Mode und Lifestyle-Fragen, der in der deutschsprachigen Region lebenden Frauen und bietet somit eine einzigartige Plattform für Informationen und Unterhaltung.

Nebenbei fördert Gazelle durch ihre vielfältigen Berichte und Reportagen unverkrampft das interkulturelle Verständnis auf Augenhöhe.

Gazelle nimmt die Leser_Innen ernst und ist dadurch eine immer wieder spannende Lektüre.

Viel Freude mit diesem einzigartigen Print- und Online-Frauenmagazin Gazelle!

Lerne das Gazelle-Team kennen!


Gazelle 1Gazelle 2

Gazelle 3 Gazelle 4

 

 

 

 

 

 

Die Presse über Gazelle

LeserInnen über Gazelle


Du bist eine Gazelle? – Jobs beim Frauenmagazin Gazelle!

VERTRIEB

Du bist freundlich, zuverlässig und kontaktfreudig und möchtest Teil des Frauenmagazins Gazelle sein? Du kannst Dir vorstellen in der Aboverwaltung und Aboakquise auf Provisionsbasis zu arbeiten? Hast sogar Erfahrung in dem Bereich? Dann schreib uns an vertrieb @ gazelle-magazin.de

 

ANZEIGENMARKETING

Du magst Werbung, hast ein Gespür für die richtigen und passenden Produkte im Frauenmagazin Gazelle, kannst eigenverantwortlich und verlässlich arbeiten? Und Du kannst Dir vorstellen mit uns zusammenzuarbeiten? Gazelle Print sucht für das Anzeigenmarketing Dich. Bezahlung zunächst auf Provisionsbasis. Bewerbungen an marketing @ gazelle-magazin.de

 

Dein Gazelle Team freut sich auf deine Bewerbungen!