EHF_Eldem Turan

Eine Handvoll Fragen an… Eldem Turan

Wer Betriebswirtschaft studiert ist langweilig? Mitnichten! Heute beantwortet eine Betriebswirtin Eine Handvoll Fragen. Denn sie ist nicht nur Projektmanagerin bei der Marketingagentur “Beys” und konzipiert für internationale Marken Kampagnen für die türkischstämmige Kundschaft in Deutschland, sondern arbeitet auch noch bei HEROES. Dort unterstützt sie mit ihren KollegInnen voller Tatendrang und Engagement junge Männer dabei, sich in einem geschützten Raum mit patriarchalen Strukturen auseinanderzusetzen. Diese dann nicht nur über Bord zu werfen, sondern auch für andere Verantwortung zu übernehmen. Die Rede ist von der engagierten Berlinerin Eldem Turan. Eindeutig einer der vielen Gazellen in Deutschland.

 

Mir wäre mal wieder nach… Hot Brownie mit Eis, abends, nach dem Strand…

 
Ich träume von… Kindern, gaaaanz langweilig ;)

 
Quote: Pro oder Kontra? Frauenquote? Ausländerquote? Mehr Empathie statt Paragraphen wäre schöner.

 
Geld? Macht? Einfluss? Genau so ist die Welt. Aber es gibt auch Menschen, die allein mit Herz viel bewegen. Es liegt an uns, ob wir ihnen unsere Achtung schenken oder uns dem Materialismus zuwenden.

 
Gazellen sind für mich… Eleganz pur

 

Hier könnt Ihr lesen, wer sich bisher Einer Handvoll Fragen gestellt hat…