EHF_Cem Ali Gültekin

Eine Handvoll Fragen an…Cem-Ali Gültekin

Er ist ein echter Hamburger Jung mit türkischem Pass und syrischen Vorfahren. Im Fernsehen sorgt Cem-Ali Gültekin schon seit einiger Zeit für Furore – als “extra3″-Außenreporter “Rollo” genauso wie in der ZDF-Serie “Sibel & Max” und dem “Tatort”. Die besondere Leidenschaft des 33-Jährigen aber ist die Comedy. Als künstlerischer Leiter der deutschlandweiten “Comedy-Tour” tobt er sich aus. Am liebsten ist der Vater von drei Kindern aber selbst als Comedian am Start. Bühne frei für Eine Handvoll Fragen an Cem-Ali Gültekin!

Mir wäre mal wieder nach… einem Schwimmbadbesuch mit meinen Kindern.

Ich träume davon… so gut reiten zu können, dass ich mir eines Tages ein Pferd schnappen kann, um mich von ihm durch Wälder und über Berge tragen zu lassen.

Quote: Pro oder Kontra? Pro. Ich würde mir allerdings wünschen, dass es ohne ginge und die Dinge, die wir in der Gesellschaft brauchen, ohne gesetzliche Regelungen erreicht werden.

Geld? Macht? Einfluss? Einfluss. Als Kabarettist hat man den, weil man Menschen auf Missstände aufmerksam machen und sie dazu bewegen kann, ihr Verhalten zu verändern.

Gazellen sind für mich… anmutig und elegant.

Hier könnt Ihr lesen, wer sich bisher Einer Handvoll Fragen gestellt hat…