EHF_Katharina Wackernagel

Eine Handvoll Fragen an… Katharina Wackernagel

Diese Frau kann offenbar alles im Filmbusiness: Schauspielern, Independentfilme produzieren und Preise einheimsen. Vom Bambi, die Goldene Nymphe des Monte Carlo Television Festival über den Bayerischen Filmpreis findet sich fast alles in der Auszeichnungsvitrine. Weibliche Schauspielvorbilder musste sie nicht lange suchen. Die fanden sich gleich in der eigenen Familie. Mutter Sabine Wackernagel und Großmutter Erika Wackernagel haben wohl ihren Eindruck bei ihr hinterlassen. Womenpower par excellence! Es ist die Rede von Katharina Wackernagel, die aktuell die Hauptrolle in dem sehr unterhaltsamen Kinofilm Bestefreunde spielt. Nach dem Drehbuch von Jonas Gosch und Carlos Val. Zwischen den aktuellen Städte-Kino-Tour-Stationen hat sie sich unseren Handvoll Fragen gestellt:

 

Mir wäre mal wieder nach…einer warmen Sommernacht! Mir reicht es jetzt mit dem Winter !

Ich träume von…einem eigenen Kino mit dazugehörigem kleinen Restaurant in dem ich das Gericht zum Film koche und meine Lieblingsfilme rauf und runter laufen!

Quote: Pro oder Kontra? Im Zweifel kontra

Geld? Macht? Einfluss? Meistens leider schon !

Gazellen sind für mich…die Models unter den Tieren

Hier könnt Ihr nachlesen, wer sich bisher Einer Handvoll Fragen gestellt hat.