Der kleine Drache Kokosnuss – Gewinnspiel zum Filmstart

Bilderbuch_KokosnussIn mittlerweile 21 Büchern erobern der kleine Drache Kokosnuss und seine beiden besten Freunde, Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda, die Herzen der Kinder im Sturm – und das weit über die deutschen Grenzen hinaus: Die Geschichten von Ingo Siegner wurden bislang in 17 Sprachen übersetzt. Nun stürmt der unerschrockene Kinderliebling endlich auch die große Leinwand: Seit dem 18. Dezember stürzt er sich in “Der kleine Drache Kokosnuss” in ein Abenteuer voller Feuer, Freundschaft – und explosivem Magengrummeln!

Zum Kinostart verlosen wir zwei drachenstarke Fanpakete: jeweils mit einem Bilderbuch zum Film vom Verlag cbj undJOLLY_Produktbild einer 48er-Buntstifte Boxx von “Jolly“. Supersticks Classic ist der bewährte und seit Generationen sehr beliebte Buntstift von “Jolly”. Das Besondere an ihm: Er ist kinderfest, das heißt seine Dickkernmine ist von einem verstärkten Holzmantel umgeben, sodass ein Brechen der Mine nahezu unmöglich ist, ganz egal wie oft der Buntstift zu Boden fällt.

Wer eines der beiden Pakete gewinnen möchte, kann sich bis zum 24. Dezember auf unserer Facebook-Seite am Gewinnspiel beteiligen. Viel Glück!