#Gazelle_Top3 Videos I No.3

Jede Woche präsentiert die Gazelle Redaktion drei Ohrwürmer in Videoform. Viel Spaß beim Ansteckenlassen!

Kai Doering “Immer wenn mich das Fernweh nach meinem Auslandssemester in Riga packt, gucke ich mir dieses Video an – und schon ist es besser.”
Astro’n’out: Tā daļa Rīgas


Alia Mohammed “Ein schönes Tanzvideo – als Kind habe ich lange Modern Dance getanzt und leider in meiner Pubertätsphase das Interesse verloren. Sonst wäre ich heute vielleicht Profitänzerin. ;-)”
Sinkane: How We Be

 

Nicole Karimi “Die zugleich extatischen und beruhigenden Rhythmen und Klänge des Songs “Traces of you” von Norah Jones und ihrer Schwester Anoushka Shankar entführen einen sowohl in das ferne Indien als auch zu sich selbst. Dieser Song gleicht einer Homage an deren verstorbenen Vater Ravi Shankar.
Norah Jones & Anoushka Shankar: Traces of you