DON 2 – DIE JAGD BEGINNT in Berlin

Shah Rukh Khan & Priyanka Chopra (c) Rapid Eye Movies

Shah Rukh Khan & Priyanka Chopra (c) Rapid Eye Movies

Shah Rukh Khan alias DON ist zurück auf der Leinwand!

Pünktlich zur Berline (09.02. – 19.02.12) startet am 16. Februar 2012 der zweite Teil des erfolgreichen Films DON mit Shah Rukh Khan in der Hauptrolle. Dass dieser Aktionfilm aus der Bollywoodschmiede sich zur Berlinane präsentieren wird, hat seinen guten Grund: Wurde dieser Film doch zu großen Teilen in Berlin gedreht.

Wer ist unmöglich zu fassen? DON!
Die Unterwelt Asiens liegt DON bereits zu Füßen. Der skrupellose Mafiaboss kriegt aber nicht genug: Er hat es auf den europäischen Markt abgesehen. In Berlin beginnt Don seinen finsteren Eroberungsfeldzug. Und wieder sind ihm Sonderkommandos und Gangster zugleich dicht auf den Fersen.

 

 

Für Fans und Interessierte, die sich DON zur Berlinale ansehen möchten, haben die Veranstalter die wichtigsten Fragen und Antworten zur Premiere und weiteren Vorstellungen auf ihrer Webseite übersichtlich zusammen gefasst. Einfach hier klicken!