Verlosung: Der neue Braun Silk-épil 7

Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun

Zwar scheint vereinzelt noch die Sonne, doch die Badewannensaison steht vor der Tür! Seidig glatte Haut ist nicht nur im Sommer gefragt.

Ideal ist es, wenn das Wohlfühlbad gleich mit der Beautyroutine wie der Haarentfernung verbunden werden kann. So gleitet der Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer auch unter Wasser – in der Wanne oder unter der Dusche – und zusammen mit einem Rasiergel oder -schaum ganz mühelos und sanft über die im Winter oft strapazierte, empfindliche Haut.

Neben der Anwendungsmöglichkeit unter Wasser überrascht der Dual Epilierer von Braun aber noch mit einem ganz besonderen Highlight: Er kombiniert zwei Enthaarungsmethoden in einem Gerät! Während eines Epiliervorgangs erfassen nicht nur seine 40 Pinzetten einen Großteil der Haare an der Wurzel, im gleichen Zug werden auch die vereinzelt übrig gebliebenen, störrischen Haare und vor allem trockene Hautschüppchen sanft durch die Gillette Venus Klinge in der Aufsatzkappe des Epilierers entfernt.

Mit dem Dual Epilierer von Braun kommt auch schnell irritierte und gestresste Haut glatt und gepflegt durch die kalten Wintermonate!

-Anti-Rutsch-Griff

-Zwei Geschwindigkeitsstufen

-Eine Stunde Ladezeit für 30Min Einsatzzeit (inkl. Ladestation)

– Verschiedene Aufsätze

Ca. 170€ (unverbindliche Preisempfehlung)

Gazelle verlost 2 Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun. Einfach eine Email mit vollständiger Adresse und Silk-épil 7 ins Betreff und schon kann bis zum 24.Oktober 2011 die Glücksfee zwei glückliche Gewinnerinnen ermitteln. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


8 comments

    1. Komisch. Bei uns kommen die anderen Teilnehmern an. Vielleicht ein Tippfehler in der Emailadresse?

Comments are closed.